Zum NEURO.BORD von Sam Schürenberg

Das NEURO.BORD ist in meiner Therapie und 1zu1 Trainingssituationen nicht mehr wegzudenken. Ich privat sowohl die Kunden merken einen deutlichen Unterschied in vielen Aspekten.

Angefangen von verminderter Schmerzsymptomatik nach bereits wenigen Sekunden auf dem NEURO.BORD, über einer Mehrdurchblutung und verbessertem Stoffwechsel in den Extremitäten (was unweigerlich zu einer Erwärmung des Gebiets führt) bis einer äußerst vegetativen Entspannung durch die Behandlung von Füßen, Händen, Rücken und Kopf berichten Kunden und Patienten.

Da Ich mein Konzept sehr ganzheitlich aufgebaut habe und immer nach der Suche von Ursachen und keinen einzelnen Symptomen bin, ermöglicht mir das NEURO.BORD Einfluss auf das vegetative Nervensystem zu nehmen und gleichzeitig zu screenen.

Daher ein mittlerweile etabliertes Tool in meiner Therapie und Training.

Sam Schürenberg – Personal Trainer – UAPT